Unternehmen - VOGT
347826
page,page-id-347826,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,eltd-cpt-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,moose-ver-2.0,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_350, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,vertical_menu_background_opacity_over_slider vertical_menu_background_opacity_over_slider_on, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_with_content,width_370,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Unser Versprechen
an Kunden & Lieferanten

Wir verkaufen Ihnen Luft, zugegeben.

Aber keine heiße.

Konstruktiv. Partnerschaftlich. Und zum gegenseitigen Vorteil. So lautet unser Verständnis einer fairen Zusammenarbeit mit Lieferanten und Kunden. Dies beinhaltet eine offene und unmissverständliche Kommunikation mit klaren Qualitäts- und Zielvorgaben, dem Anspruch von Qualität und fairer Preisgestaltung. Die gemeinsame Produktentwicklung voranzutreiben gehört dazu ebenso wie das Einhalten von sozialen und ökologischen Standards. Für unser Gewissen. Für unsere Vorbildfunktion. Für den Standort Deutschland.

Luft und Liebe zum Detail

Was uns wichtig ist

Für uns ist „Made in Germany“ immer noch (oder mehr denn je) ein Gütesiegel und eine Herkunftsangabe mit dem Recht auf Richtigkeit. Wenn wir unseren Produkten diesen Absender verpassen, dann stimmt er auch. Hier zu lügen und zu mauscheln ist nicht unser Niveau, denn auch in anderen Belangen widerstrebt uns die Akzeptanz der Drittklassigkeit. Unsere erstklassigen Bezugsstoffe, die Luftkammer (das Herzstück des Luftbettes) oder auch unterschiedliche Schaumstoffe sind Made in Germany – mit allen Vorteilen: Qualität, vergleichsweise kurze Wege und damit Umweltfreundlichkeit.

Als sehr technisch orientiertes Unternehmen steht die technische bessere Lösung bei uns über der höheren Wirtschaftlichkeit. Nach dieser Maxime entwickeln wir langlebige und extrem funktionale Produkte: Luftbetten in herausragender Qualität, gemacht für Menschen, die das Besondere schätzen. Und überhaupt sehen.

Unsere Werte, Ziele und Wünsche.

Ein ausgeschlafener Gast hat keinen Appetit auf ein Kissenmenü.

Er hat Hunger auf ein gutes Frühstück.

Erholsamer und ausreichender Schlaf ist ein äußerst wertvolles Gut und verdient höchste Aufmerksamkeit. Und beste Qualität. Unsere ganze Arbeit, unser Denken und Streben dreht sich um diese Anforderung und um Menschen, die man nicht fragen muss wie sie geschlafen haben – weil sich diese Frage erübrigt. Weil die Nacht hervorragend war und die Matratze herausragend. Daher arbeiten wir ausschließlich mit besten Materialien und nach unseren eigenen strengen Qualitätsprinzipien. Darüberhinaus streben wir dauerhafte, partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden an. Zuverlässig. Aktiv. Offen. Und mit individuellen Lösungen.

„Mein Wunsch für die Zukunft und den Komfort in Hotels? Zimmerbuchungs-Systeme mit der Option Luftbett.“

Heike Vogt, Inhaberin

Respekt, Respekt, Respekt

Fairness ist mehr als ein Wort

Verantwortung für die Menschen und die Natur in unserem Einflussbereich sind elementarer Bestandteil unserer Unternehmenspolitik. Dazu gehört einerseits die Einhaltung umweltrechtlicher Anforderungen, andererseits die kontinuierliche Verbesserung unserer Umweltleistungen. Zukunftsverträglich. Verantwortungsvoll. Schonend und Arbeitsplätze sichernd.

Wir werfen unseren Müll in die richtige und kleinstmögliche Tonne und handeln lieber still und leise richtig, als Falsches raus zu posaunen.